Mms herunterladen samsung galaxy s5

Problem: Hallo, ich habe eine Galaxie s5 Modellnummer sm-g900a. Ich habe Net 10 wireless als meinen Dienstanbieter. Mein Telefon verwendet, um erstaunlich zu arbeiten, bevor das neueste Update auf Android 6.0. Ich kann jetzt keine Multimedianachrichten in meiner Nachrichten-App empfangen. Ich bekomme ein Download-Symbol, aber wenn Sie es drücken, wird es für eine Sekunde geladen und dann nichts. Ich habe versucht, die apn-Einstellungen zu ändern, aber ich habe keine gefunden, die funktioniert. Internet funktioniert immer noch gut. Außerdem erhalte ich keine Benachrichtigung mehr auf meinem Sperrbildschirm für Textnachrichten. Ich habe Nachrichten auf Priorität gesetzt, wobei alle Benachrichtigungen aktiviert sind. Bitte helfen Sie! Problem: Hallo, ich habe ein Verizon samsung s5 Telefon für meinen Sohn gekauft. Er kann alles tun, außer MMS zu senden und zu empfangen.

Die Texte sind in Ordnung. Mein Dienstanbieter hat die Nummer erhalten, die für die Änderung des Nachrichtencenters erforderlich ist. Sie haben mehrmals versucht, das Nachrichtenzentrum in meinem Telefon zu finden, können es aber nicht finden. Können Sie mir sagen, wie man es findet, wenn es ist? Versteckte. Danke hallo ich bin Thulani in Südafrika mein Problem ist mein Samsung S5 will nicht sms senden. es sagt „Nachricht nicht gesendet“, wenn überhaupt ich Nachricht senden, ging ich zu Mtn Service Provider, aber sie sagten, sie haben versucht, dieses Problem zu beheben, aber sie scheiterten. Bitte helfen Problem: Hallo, ich habe eine Galaxie s5 und habe es seit über einem Jahr. Kürzlich habe ich das Software-Update gemacht und seitdem habe ich Probleme. Probleme wie ich müssen regelmäßige Apps aktualisieren und sie werden 97% fertig und nur stoppen, ausgehende Nachrichten dauern für immer zu senden und ich kann sogar eine Antwort zurück, bevor es zeigt meine Nachricht sogar gesendet. Ich habe auch oft bemerken, dass Nachricht kommen verzögert werden, wird die Nachricht sagen, welche Zeit sie es an mich gesendet, aber es wird nicht angezeigt, bis ein paar Stunden später.

Ich habe fast 4 Gigs Platz übrig, versucht Clearing Cache. Ich schaltete sogar aus und machte den Wipe-Cache etwas und neu gestartet. Versucht, auszuschalten und nehmen Batterie und Sim aus und nichts hilft. Mein Telefon reagiert langsam. Wenn ich wische, um zu öffnen, kann es ein paar Mal dauern und sogar Nachrichten eingeben usw. es kann für eine Sekunde einfrieren und dann wieder aufholt. Ich habe Antivirus-Scanner und sogar einen Booster heruntergeladen, der hilft, Apps daran zu hindern, im Hintergrund zu laufen, wenn ich sie nicht verwende. Irgendwelche Ideen??? Problem: Mein Handy samsung Galaxy s5 hat gestern ein Software-Update gemacht.

Nach dem Update werden meine mms-Nachrichten nicht gesendet oder empfangen. Eine regelmäßige SMS-Nachricht geht durch. Aber alles größere. Oder an mehrere Personen gesendet und Bilder werden nicht gesendet oder empfangen. Es ist erschwerend und ich brauche es behoben. Ich habe die APN, ich habe meinen Träger kontaktiert, die gerade reden ich brauche Hilfe, ohne Fabrik zurücksetzen und verlieren alle meine Sachen. Bitte und danke, ich habe eine Galaxie s5 von att. Hat ein vollständiges Zurücksetzen des Telefons. Neue Sim-Karte mit geraden Talk att Service.

Setzen Sie alle oben genannten Einstellungen ein und können immer noch keine mms senden oder empfangen.

Posted in Allgemein