Zurück zur Übersicht
Neues zu den Bürgerprojekten

Impressionen „Deine Geest“ kocht – Eröffnung der Open Köök

Das erste Bürgerprojekt der Landschaftsachse Horner Geest wurde am Freitag, den 20. Juli 2018 eröffnet: die Open Köök! Viele hungrige Anwohnende zog es zum gemeinsamen Kochen, Essen und Klönschnack auf den Lindenplatz in St. Georg.

Hamburgs erste Open-Air Küche steht ab sofort allen Interessierten kostenfrei zur Verfügung. Bis zum 6. September 2018 steht die Open Köök noch auf dem Lindenplatz, anschließend wandert die Küche entlang der Landschaftsachse zum Stadtteilhaus Horner Freiheit e.V..
Alle Informationen zum Projekt, das Programm der nächsten Wochen und das Buchungsformular finden Sie auf https://open-kook.de.

Fotos: BUE/I. Tast

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Neues zu den Bürgerprojekten veröffentlicht. Zurück zur Übersicht