Voodoo downloaden

Der Meilenstein wurde erst letzte Woche erreicht. Es kommt nur wenige Monate, nachdem wir zuvor berichtet hatten, dass das Unternehmen 1,5 Milliarden Downloads im Jahr 2018 erreicht hatte. Der Hyper-Casual-Entwicklungs- und Verlagsriese Voodoo hat mehr als zwei Milliarden Downloads für seine Handyspiele auf den Weg gebracht. Die Nachricht verriet Voodoo Berlin GM Alex Willink während seines Vortrags auf der Quo Vadis 2019 mit dem Titel „Hyper-casual – Erfolgreiche Spiele für ein lässiges Publikum schaffen“. Voodoos Portfolio umfasst Titel wie Bumper.io, Baseball Boy!, Car Merger, Crowd City, Helix Jump Dune und viele mehr. VoodooHDA ist ein Open-Source-Audiotreiber für Geräte, die der Intel High Definition Audio-Spezifikation entsprechen. Es ist als Ersatz für AppleHDA auf Mac OS X mit Unterstützung für eine breite Palette von Audio-Controllern und Codecs gedacht. Vielen Dank für Ihr Projekt, ich besitze einen Sound Blaster sb0880, unter Yosemite, eine R9 270 Grafik, 8 Gb DDR3 RAM und ein Q6600, aber wenn ich Grafiken, wie in Spielen oder sehr großen Bildern, läuft es aus Audio, die Coreaudio stoppt, wird es ein Problem in meinem Hackintosh sein? Sehr schön, aber Pausen überwintern. Ist es möglich, zu beheben? Funktioniert aus der Box für Conexant SmartAudio HD, während AppleALC nur für Sound und nicht Mikrofon arbeitete, und Sie brauchen sich auch keine Sorgen über dumme Layouts zu machen.

Tolles Arbeitsteam, so ein wunderbares Plugin und vielen Dank an alle Beteiligten. Vollständige Offenlegung: Wir sind Medienpartner von Quo Vadis. Meine Flüge und Unterkünfte wurden bezahlt. Unsere Abdeckung bleibt neutral. Craig Chapple ist Senior Editor von PocketGamer.biz und InfluencerUpdate.biz. Zuvor war er stellvertretender Redakteur bei Develop and Online Editor bei Nintendo of Europe.