Net framework kostenlos downloaden

.NET Framework enthält einen Garbage Collector (GC), der regelmäßig in einem separaten Thread vom Thread der Anwendung ausgeführt wird, der alle nicht verwendbaren Objekte aufzählt und den ihnen zugewiesenen Speicher zurückfordert. Es ist ein nicht-deterministischer, verdichtender Mark-and-Sweep-Müllsammler. GC wird nur ausgeführt, wenn eine festgelegte Speichermenge verwendet wurde oder genügend Druck für den Speicher auf dem System vorhanden ist. Da es nicht garantiert ist, wenn die Bedingungen zum Zurückgewinnen von Speicher erreicht sind, sind GC-Läufe nicht deterministisch. Jede .NET-Anwendung verfügt über einen Satz von Roots, die Zeiger auf Objekte auf dem verwalteten Heap (verwaltete Objekte) sind. Dazu gehören Verweise auf statische Objekte, Objekte, die als lokale Variablen oder Methodenparameter definiert sind, die sich derzeit im Gültigkeitsbereich befinden, und Objekte, auf die von CPU-Registern verwiesen wird. [35] Wenn GC ausgeführt wird, hält es die Anwendung an und markiert dann für jedes Objekt, auf das im Stamm verwiesen wird, alle Objekte, die von den Stammobjekten erreichbar sind, rekursiv auf und markiert sie als erreichbar. Es verwendet CLI-Metadaten und Reflexion, um die von einem Objekt gekapselten Objekte zu ermitteln und sie dann rekursiv zu gehen. Anschließend werden alle Objekte auf dem Heap (die ursprünglich zusammenhängend zugeordnet wurden) mithilfe von Reflektion aufgezählt. Alle Objekte, die nicht als erreichbar markiert sind, sind Müll. [35] Dies ist die Markierungsphase. [36] Da der Speicher, der von Müll gehalten wird, keine Bedeutung hat, gilt er als freier Speicherplatz.

Dadurch bleiben jedoch Freie-Raum-Blöcke zwischen Objekten, die ursprünglich zusammenhängend waren. Die Objekte werden dann zusammenverdichtet, um freien Speicherplatz auf dem verwalteten Heap wieder zusammenhängend zu machen. [35] [36] Jeder Verweis auf ein Objekt, das durch Verschieben des Objekts ungültig gemacht wird, wird von GC aktualisiert, um die neue Position widerzuspiegeln. [36] Die Anwendung wird nach dem Ende der Garbage Collection fortgesetzt. Die neueste Version von .NET-Framework verwendet die gleichzeitige Garbage Collection zusammen mit Benutzercode, wodurch Pausen unbemerkt werden, da dies im Hintergrund erfolgt. [37] Microsoft .NET Framework kostenloser Download. Immer verfügbar von den Softonic Servern ist dies die komplette Virson von 3.0 Punkt netz von filehippo filehippo.com/download_dotnet_framework_3/1807/ Hi Yvette, Ich habe den Download-Link von .NET Framework 3.0 überprüft und es funktioniert gut. Welches Problem haben Sie beim Herunterladen dieses speziellen Frameworks haben? Download .NET 3.5 Framework – Funktionierte perfekt für mich auf einem anderen Computer zu installieren, die keine Internetverbindung hatte. Vielen Dank für den Link – Wann immer ich mein Modem mit meinem Computer verbinden, sagen sie mir immer netframework 3.5 herunterladen, weil eine App darauf es braucht, bevor ich mit dem Internet verbunden werden kann.

Ich habe viele von ihnen installiert, aber nicht in der Lage zu installieren, die gleiche Nachricht vorhanden, die verhindert, dass es von der Installation. CLR befreit den Entwickler von der Last der Speicherverwaltung (Zuweisung und Freigabe, wenn fertig ist); Es verarbeitet die Speicherverwaltung selbst, indem es erkennt, wann Speicher sicher freigegeben werden kann.