#57 - Entspannungsinseln

Post image

 

Entspannungsinseln neben den Rad- und Verkehrswegen wären eine große Bereicherung. Frei nach dem Motto: einfach abbiegen und ausruhen. Mögliche Ausstattungselemente sind Sitzgelegenheiten zum Füße-Hochlegen und Verweilen, Schaukeln, Wassertretbecken und ein Brunnen. Eine schöne Bepflanzung verstärkt das Entspannungsgefühl zusätzlich.


Eingereichter Text

Ich wünsche mir Entspannungsinseln neben den Rad- und Verkehrswegen. Frei nach dem Motto: Einfach abbiegen und ausruhen.
Neben Sitzgelegenheiten, die zum Füße hochlegen und verweilen einladen, stelle ich mir Schaukeln, Wassertretbecken und Brunnen vor. Überdacht durch Pavillons kann man auch bei schlechtem Hamburger Wetter draußen sitzen und sich unterhalten. Eine schöne und durchgrünte Bepflanzung verstärkt das Entspannungsgefühl zusätzlich.